Karteninhalt wird geladen...

Gabis Imbisseck

Friedhofstraße 44, Prenzlau , Brandenburg 17291

Kontakte

Essen Gaststätte

Friedhofstraße 44,
Prenzlau, Brandenburg
17291

Anweisungen bekommen

+49 172 9807395

Öffnungszeiten Heute geschlossen

Sonntag
09:00 am — 08:00 pm
Montag
09:00 am — 08:00 pm
Dienstag
09:00 am — 08:00 pm
Mittwoch
09:00 am — 08:00 pm
Donnerstag
09:00 am — 08:00 pm
Freitag
09:00 am — 08:00 pm
Samstag
09:00 am — 08:00 pm

Bewertungen und Beurteilungen

☆ ☆
(3 / 5) Basierend auf 2 Bewertungen

Wie beurteilen Sie das?
Teile das Anweisungen bekommen Eine Rezension schreiben Schlagen Sie ein Update

Reviews

  • Gutes Essen
    Von Anne Kornweih, February 23, 2017
  • ☆ ☆ ☆ ☆
    Ich muss mich der Meinung beipflichten! Es gehört sich einfach nicht, für eine Imbiss Bude mit solch einer Bekanntheit in Prenzlau, dass man nach dem Besuch komplett mit dem Geruch von Bratenfett und Bockwurst überseht ist. Desweiteren ist die Hygiene sehr zu bemängeln. Trotzdem kann ich jedem nur empfehlen dort hinzugehen, um nicht mehr als nur einen Imbiss zu sich zu nehmen.
    Von christian schulz, October 14, 2016
Wie beurteilen Sie das?

Fotogallerie Gabis Imbisseck

Über Gabis Imbisseck in Prenzlau

Gabis Imbisseck essen and gaststätte in Prenzlau, Brandenburg. Gabis Imbisseck in Friedhofstraße 44.

Unterhaltungen in der Nähe